Profile PictureVerein Ballettschule für das Opernhaus Zürich

Seit 1985 leitet Doris Catana Beriozoff mit grossem Erfolg die Ballettschule. Nach mehreren Engagements an international anerkannten Bühnen hat sie u.a.auch als langjährige Erste Solotänzerin am Opernhaus Zürich, Publikum und Fachkritik in den verschiedensten Rollen durch ihre bravouröse Technik und starke Ausstrahlungskraft gefesselt. All dies gibt sie auch an ihre begabten Schüler weiter. Der Schwerpunkt der Ballettschule liegt darin, begabten Kindern eine seriöse Vorausbildung für eine spätere Berufsausbildung zu gewähren. Sie werden vorbereitet auf das Migros-Stipendium und Aufnahmeprüfungen für international anerkannte Ballettberufsschulen sowie für Ballettwettbewerbe.

Subscribe to receive email updates from Verein Ballettschule für das Opernhaus Zürich.